Archiv

Weihnachtsfeier 2011

Die Christbaumversteigerung ist kaum vorbei, da steht auch schon die nächste Feierlichkeit vor der Tür. Mit der Weihnachtsfeier will der TSV Vilslern auf das vergangene Jahr zurückblicken und seinen Gönnern, Akteuren und vielen fleisigen Helfern Danke sagen. Vorallem möchte man jedoch einfach das Jahr gemütlich ausklingen lassen und nocheinmal gemeinsam feiern.

Das Ganze findet heuer am 17.12.2011 gegen 19:00 Uhr im Gasthaus Putz statt.

Wie auch in den Jahren zuvor wird es mit Sicherheit wieder eine besinnliche Feier, damit man sich voll und ganz auf die bevorstehende Feiertage einstellen kann.

Musikalisch begleitet wird diese Feier durch die Band um Michaela Aigner. Wie schon im letzten Jahr, startet das Fest mit dem leckeren Essen unserer Gaststätte Putz/Zviedris. Danach werden dann die Ansprachen und Ehrungen durchgeführt. Das bedeutet, wer etwas zu Essen möchte, sollte pünktlich erscheinen :)

Der TSV wünscht, auf diesem Weg bereits, allen eine schöne Weihnachtsfeier, eine besinnliche Weihnachtszeit und auch schonmal ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren