Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannaSchmid

Das wars für dieses Jahr

Die vergangenen Spiele sind nicht so gelaufen wie geplant, daher musste nun ein Sieg im letzten Spiel der Hinrunde her. Ausgetragen wurde das Match auf dem heimischen Rasen gegen einen altbekannten Gegner, den DJK-SV Kirchberg vorm Wald. Die Vilslerner gingen mit höchster Motivation ins Spiel und setzten die Gegnerinnen gleich von Beginn an unter Druck. Durch eine spielerisch starke und auch körperlich überzeugende Spielweise gelang es der Heimmannschaft immer wieder vors Kirchberger Tor zu gelangen, doch entweder war der Abschluss zu ungenau oder die Torhüterin verhinderte eine Führung. Schließlich gelang es Tanja Nehmer eine Unaufmerksamkeit der Abwehr der Gäste zu ihrem Vorteil zu nutzen und verwandelte zum 1:0. Die Lerner Damen wollten nun unbedingt die Führung ausbauen, was leider vor der Halbzeit Pause nicht mehr gelang. Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte des Gegners, wodurch es möglich war auf 2:0 zu erhöhen. Veronika Gröschls gut platzierter Schuss aus 16 Metern Entfernung landete unhaltbar im Tor. Danach folgten weitere gute Abschlüsse der Offensivmannschaft der Vilslerner, die allerdings nicht zu einem Tor führten. Abschließend kann gesagt werden, dass dieser Sieg definitiv verdient war, jedoch auch deutlich höher ausfallen hätte können. Positiv war zudem, dass die Gäste nur einmal durch einen Freistoß, vors Lernern Tor kamen und dieser Schuss von Sabrina Perseis sicher pariert wurde.
Die Hinrunde wurde somit auf dem siebten Platz beendet und das nächste Spiel steht erst wieder am 26.03 2022 gegen den DJK-SV Kirchberg vorm Wald an. Dann heißt es wieder ,,Vollgas! ”

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen