Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannaSchmid

Durch Motivation und Kampfgeist zu 3 Punkten

Beim Spiel in Frauenbiburg konnten sich die Lerner Damen 3 Punkte sichern. Im Dingolfinger Vorort war man zu Beginn des Spiels nicht richtig bei der Sache. Wofür man früh büßen musste und in der 15. Minute das 1:0 kassierte. In der nächsten viertel Stunde fanden die Lerner auch nicht ins Spiel und die Gastgeberinnen erhöhten auf 2 Tore. Erst kurz vor der Pause kam man in die Gänge und durch ein kluges Zusammenspiel der beiden Stürmerinnen Veronika Gröschl und Diana Manhart konnte der Anschlusstreffer erzielt werden. Nun waren die Gäste da und erzielten 2 min später den Ausgleichtreffer. Jetzt war alles wieder offen und nach einer motivierenden Halbzeitansprache fand man über den Kampf ins Spiel. In der 60. Minute gelang der Gastmannschaft der Führungstreffer durch Steffi Huber, was das Spiel nun noch viel spannender machte. Erst in der letzten Spielminute konnte man den Sieg durch ein viertes Tor von Carina Gröschl fest machen. So konnte man aus einem spielerisch schwächeren Spiel durch Motivation und Kampfgeist am Ende noch 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen