Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannaSchmid

Trainingslager der Damen in Innsbruck

Vilslerner Damen können 3 Punkte sammeln

Nachdem man sich beim Spiel gegen Ruderting mit einem Unentschieden zufriedengeben musste, wollte man dies auch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Alburg erreichen.
Man startete gut in die Partie, welche auf heimischem Rasen stattfand. Durch einige schöne Spielzüge gelang es vors gegnerische Tor zu gelangen, leider ohne Erfolg. Dafür fehlte die Kaltschnäuzigkeit, die Alburg hatte. So gelang es den Gästen nach 20 Minuten das 0:1 zu erzielen. Die Vilslerner Mannschaft kämpfte jedoch weiter und lies zunächst nichts zu. Leider gelang es Alburg 5 Minuten vor der Pause erneut zu verwandeln. So ging man mit einem 0:2 in die Pause. Anschließend hatte man für 10 Minuten kurz den Faden verloren und musste wieder ins Spiel finden. Dadurch gelang es dem Gegner auf 0: 3 zu erhöhen. Kurz vor Schluss fiel dann auch noch das 0:4.
Aus Vilslerner Sicht konnte man sein Ziel, ein Unentschieden nicht erreichen, man hatte es jedoch geschafft es dem Gegner schwer zu machen und sich auch selbst Torchancen herauszuspielen.

Am darauffolgenden Wochenende ging es nach Deggendorf, ebenfalls ein altbekannter Gegner. Hier stand man von Minute 1 an wach auf dem Platz und konnte sofort Druck ausüben. Wodurch auch der Gegner ins Schwimmen geriet. Vilslern konnte sich einige gute Chancen erspielen und stand hinten sicher. In die Pause ging man noch torlos, da man zuvor leider nur den Pfosten getroffen hatte. Auch nach er Pause ließ man sich nicht aus dem Konzept bringen. So gelang es Veronika Gröschl in der 69. Minute das verdiente 0:1 zu erzielen. Anschließend versuchte man weiter den Weg nach vorne zu machen, jedoch war nur auch Deggendorf mit mehr Druck in Spiel und versuchte ebenfalls noch ein Tor zu erzielen. Die konnte durch eine strakte Teamarbeit der Vilslerner Mannschaft unterbunden werden und man ging mit einem Sieg und 3 Punkten in der Tasche aus der Partie.

Als nächstes steht die Auswärtspartie gegen den TV Freyung an, sowie am 06.05 das Derby gegen den SV Neufraunhofen. Bei diesem Heimspiel hofft man auf eine zahlreiche Unterstützung durch Vilslerner Fans.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen