Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannaSchmid

Vorbereitungsspiel gegen den SSV Weng

Nach diesem verlorenem Spiel wurde im Training umso engagierter gearbeitet, was sich auch ausgezahlt hat. Denn bereits am Donnerstag fand ein weiteres Testspiel daheim gegen den SSV Weng statt. Dieses konnte man mit einem 5:1 Sieg für sich verbuchen. Durch tollen Kombinationen konnte bereits in der 16. Spielminute die Führung durch Sophia Lohner erzielt werden. Daraufhin behielt man die Oberhand und Laura Härtl erhöhte in der 18. Spielminute auf 2:0. Anschließend wurde das Spiel ausgeglichener, die Gastgeberinnen hatten es aber unter Kontrolle. Nach einem technisch sauberen Schnittstellenpass konnte man die Führung auf 3:0 ausbauen. Durch eine Unaufmerksamkeit erzielten die Gäste ebenfalls ein Tor, was die Heimmannschaft nachmals anspornte. Durch gelungene Kombinationen von Perseis und Nehmer wurden noch zwei weitere Tore auf dem Lerner Konto verbucht und somit ein Heimsieg im letzten Vorbereitungsspiel eingefahren.

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen