Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Derbypleite für die Lerner

Am vergangenen Wochenende trafen der TSV Vilslern und der TSV Baierbach in einem packenden Derby aufeinander. Die Partie endete schließlich mit einem knappen 2:3-Sieg für die Gäste aus Baierbach.  

Bei Fritz-Walter-Wetter startete die Begegnung zunächst ausgeglichen. Nach gut zehn Minuten waren es aber die Gäste, die besser und besser in die Partie kamen und in der 25. Minute durch einen Treffer von Maximilian Käsmaier in Führung gingen. Der TSV Vilslern versuchte daraufhin zu antworten, jedoch konnte der TSV Baierbach in der 32. Minute durch ein Tor von Alexander Heim seine Führung ausbauen. Eine lange Ecke, die über Freund und Feind segelte, vollendete der Stürmer Volley aus sehr spitzem Winkel. 

In der zweiten Halbzeit kämpfte der TSV Vilslern vehement um den Anschlusstreffer. Dieser gelang schließlich in der 52. Minute durch einen Elfmeter von Markus Kofler. Doch die Freude währte nicht lange, da Baierbach nur eine Minute später erneut durch Maximilian Käsmaier das 1:3 markieren konnte. Die Hausherren gaben jedoch nicht auf und spielten mit offenem Visier Richtung Anschlusstreffer. Dieser gelang schließlich in der 77. Minute durch ein Eigentor von Robert Scheller. Zuvor hatten sich Patrick Penzkofer und Markus Kofler schön über links außen durchkombiniert. Trotz aller Bemühungen und Kampf bis zur letzten Minute konnte der TSV Vilslern jedoch keinen weiteren Treffer erzielen und so blieb es beim knappen 2:3 für den TSV Baierbach. 

Der TSV Baierbach entschied schlussendlich die Partie durch effektive Chancenverwertung. Der TSV Vilslern befindet sich weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz und ist im Abstiegsgipfel gegen Jobi II am kommenden Sonntag schon fast zum Siegen verdammt.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen