Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Durchwachsene Vorbereitung

Seit Ende Juni bereiten sich die Fußballherren des TSV Vilslern akribisch auf den Saisonstart der A-Klasse Vilsbiburg vor. Nach der schwachen vergangenen Saison, die mit dem Abstieg aus der Kreisklasse Landshut endete, galt es nun die nötigen Körner für die neue Spielzeit zu erarbeiten. Zu diesem Zweck wurde ein straffes Trainingsprogramm absolviert, welches neben zahlreichen Trainingseinheiten auch insgesamt fünf Vorbereitungsspiele beinhaltete.

Die Ergebnisse vielen dabei aber eher durchwachsen aus. So konnten die weiß-blauen nur zwei der fünf Vorbereitungsspiele für sich entscheiden. In den ersten beiden Tests gegen den SV Ohu-Ahrain und den SV Wendelskirchen verloren die Männer um Coach Alex Schrafstetter jeweils mit 1:3. Auch gegen die Neumarkter, um Altcoach Christoph Hampe, gab es nichts zu holen. Die Truppe um Neukapitän Robert Brücker müsste sich mit 2:4 geschlagen geben. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen ließ sich dann aber ein leichter Aufwärtstrend erkennen. Den Ligakonkurrenten TSV Haarbach bezwangen die Lerner mit einen knappen 2:3. Den SV Kirchasch II eine Woche später mit einem deutlichen 4:1.

Als positiv bleibt festzuhalten, dass mit Michal Waltl, Jonas Wölfl und Leonhard Zapilko eigene Jugendspieler erste Erfahrungen in der Herrenmannschaft sammeln durften. Am kommenden Sonntag um 17 Uhr geht es dann endlich mit einem Auswärtsspiel los. Auftaktgegner ist hierbei der FC Bonbruck/Bodenkirchen II. Die Fußballer des TSV Vilslern freuen sich auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen