Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Seit Mitte Februar bereiten sich die Fußballherren des TSV Vilslern akribisch auf die Rückrunde der Kreisklasse Landshut vor. Nach der miserablen Hinserie, die auf dem letzten Tabellenplatz endete, galt es nun die nötigen Kräfte zu mobilisieren, um im Frühjahr noch das Ruder herumzureißen. Zu diesem Zweck wurde mit Alexander Schrafstetter ein motivierter und ehrgeiziger Trainer verpflichtet, der das Ligaumfeld hervorragend kennt. Neben einem straffen Trainingsprogramm mit zahlreichen Trainingseinheiten wurden auch insgesamt fünf Vorbereitungsspiele absolviert. Dabei konnten die weiß-blauen zwei Siege gegen den TSV Bayerbach und die SG Jengen/Waal einfahren. Jedoch setze es auch drei Niederlagen gegen den TSV Neumarkt St. Veit, SpVgg Kattenhochstatt und RW Klettham-Erding. Als absolutes Highlight der Vorbereitung kristallisierte sich das siebentägige Trainingslager auf Mallorca (Spanien) heraus, welches die Mannschaft hervorragend auf die bevorstehende Herkulesaufgabe einstimmte. Unter besten Bedingungen und frühlingshaften Temperaturen wurde akribisch an den läuferischen, technischen und taktischen Fähigkeiten gearbeitet.  

Insgesamt lässt sich auf eine sehr gelungene Vorbereitung zurückblicken. Den Jungs um Kapitän Matthias Maierhofer bleiben neun Spiele, um alles wieder gerade zu rücken. Die Mission Klassenerhalt startet am 26.03.2023, um 16:00 Uhr am Sportgelände des TSV Vilslern, wenn es gegen den TSV Baierbach zum Derby kommt. Zuvor spielen bereits um 14:00 Uhr die jeweiligen zweiten Mannschaften. Das Team des TSV Vilslern freut sich auf die Frühjahrsrunde und hofft auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung. 

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen