Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Vilslern mit gutem Start in die Frühjahrsrunde

Nach intensiver Vorbereitung haben die Männer um Coach Alex Schrafstetter einen gelungenen Start in die Frühjahrsrunde hingelegt und sind seit nunmehr drei Spielen ungeschlagen.

Zum Auftakt gegen die SG Mertsee bekamen die Zuschauer nicht gerade einen fußballerischen Leckerbissen geboten. Ein zähes 0:0 brachte den Lernern aber gegen den Tabellennachbarn immerhin einen Punkt ein. Trotz optischem Übergewicht und Chancenplus hielt das Abwehrbollwerk der SG stand.

Eine Woche später ging es gegen den Tabellenführer Johannesbrunn/Binabiburg II. Wie schon in der Hinrunde zeigten die weiß-blauen eine gute Partie und gewannen knapp mit 0:1. Siegtorschütze war Leon Jejkal der per Straftstoß den goldenen Treffer markierte.

Am vergangenen Wochenende kam es dann zum Derby gegen den FC Velden/Eberspoint, welches die Lerner ebenfalls für sich entscheiden konnten. In einer starken und dominanten Partie trafen Ludwig Sedlmeier und Leon Jejkal zum verdienten 0:2 Auswärtserfolg.

Unterm Strich steht momentan der vierte Tabellenplatz. Mit einem Spiel weniger ist man aber in Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt der TSV Vilslern dann den TSV Haarbach. Nichts weniger als ein Sieg muss her, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen