Neues Gewand für die SG27

Wohn -und Küchenstudio Holzner aus Dombach übergibt neue Trikots für A-Junioren

Im Rahmen des letzten Heimspieles konnten neue Trikots für die Spieler der A-Juniorenmannschaft der  Spielgemeinschaft Vilslern, Neufraunhofen und Baierbach übergeben werden. Als Sponsor konnte hierbei das Wohn -und Küchenstudio Holzner aus Dombach gewonnen werden. Da die Mannschaft voraussichtlich die nächsten beiden Jahre in der Konstellation zusammenbleibt wurden die Trikots zusätzlich noch personalisiert mit den jeweiligen Namen der Spieler. Dies sollte für die diesjährige Kreisligasaison noch zusätzliche Motivation sein. Das Bild zeigt die stolzen Kapitäne Simon Lehrhuber und Jonas Wölfl zusammen mit dem Sponsor Christian Holzner und den beiden Trainern Andy Vielhuber und Julian Nitzl. Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft Vilslern, Neufraunhofen und Baierbach bedanken sich herzlich für die Unterstützung.

30.09.2023 Andy Vielhuber