Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von AndreasVielhuber

A-JUNIOREN (U18)

Vorbereitung zur Rückrunde 2023 läuft...

Auch wenn die Freude groß war, dass es in der Winterpause 22/23 wieder möglich war in der Halle zu kicken, freuen sich die A-Junioren des TSV Vilslern, dass es ab sofort wieder nach draußen auf den Sportplatz geht. Ab der ersten Märzwoche bittet das Trainerduo Vielhuber/Nitzl zur Vorbereitung für die bevorstehende Rückrunde in der A-Jugendgruppe Landshut. Zu Beginn stand am vergangenen Wochenende zunächst ein Mannschaftslauf mit anschließenden Kraftzirkel auf dem Programm. „Wir haben uns heuer noch viel vorgenommen“, freut sich Coach Andy Vielhuber über den ersten Trainingsfleiß seiner Spieler und verweist damit auf die aktuelle Tabellensituation. Mit Platz Zwei hinter dem Ex-Kreisligisten Niederaichbach sind für die Mannen um Kapitän Simon Lehrhuber noch alle Ziele erreichbar. Damit man zum ersten Punktspiel gegen den Tabellendritten Rapid Vilsheim topfit ist, sind neben den festgelegten 13 Trainingseinheiten auch fünf Testspiele gegen höherklassige Mannschaften (siehe unten) geplant.

Der „Monat der Wahrheit“ wird dann bereits der April. Mit Vilsheim (A), Niederaichbach (H) und Landshut-Auloh (A) hat man es gleich zu Beginn mit allen drei direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze zu tun. Zumal wurden an diese Gegner in der Hinrunde auch noch 6 wichtige Punkte abgegeben, die man sich in einem zweiten Aufeinandertreffen zurückholen möchte. „Wir müssen hier ab Mitte April auf den Punkt fit sein und eine geschlossene Einheit auf den Platz bringen“, fordert Co-Coach Julian Nitzl im Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben. Zusätzlicher Ansporn sollte auch noch die knapp versäumte Meisterschaft aus dem letzten Jahr sein, welche man ja noch 30 Minuten vor Saisonende aus der Hand geben musste.

Vorbereitungsspiele der U18:

06.03.2023 Andy Vielhuber

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen