Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von AndreasVielhuber

VERDIENTER AUSWÄRTSERFOLG

U18 gewinnt beim TSV Massing mit 0:4

Am dritten Spieltag musste die A-Jugend des TSV Vilslern beim TSV Massing antreten. Eine Leistungssteigerung zur Vorwoche war nötig um nicht mit leeren Händen heimzufahren und die weiße Weste in der Frühjahrsrunde zu behalten.
Von Beginn an hatte man die Kontrolle über das Spielgeschehen und konnte sich auch immer wieder Chancen erarbeiten, die aber noch nicht zwingend genug waren und oft knapp am Ziel vorbeigingen. Nach 33 Minuten nahm sich Florian Holzner ein Herz und schloss einen Alleingang beginnend in der eigenen Hälfte durch einen Distanzschuss aus 20 m zum befreienden Führungstreffer ab. Jetzt war man endgültig im Spiel und konnte bereits 5 Minuten später die Führung sogar auf 2:0 ausbauen. Diesmal war Michael Waltl erfolgreich, der durch eine schöne Hereingabe von Simon Lehrhuber uneigennützig bedient wurde. Mit diesem Stand ging man auch in die Pause.


In der zweiten Halbzeit versuchte man dann auf das dritte Tor zu gehen, um das Spiel endgültig auf die Lerner Seite zu ziehen und die Punkte festzumachen. Dies konnte dann aber erst in der 77. Minute durch das Tor des Tages erreicht werden. Ein hohe Hereingabe von Simon Lehrhuber konnte Leo Zapilko mit einer Direktabnahme aus ca. 11 m mustergültig zum verdienten 3:0 verwerten. Zum Ende des Spiels netzte Torjäger Michael Waltl dann zum zweiten Mal ein und versenkte den Ball in der 89. Minute zum 4:0 Endstand.
Durch diesen Sieg konnten die Mannen um Spielführer Simon Scheibl die Tabellenführung in der A-Juniorengruppe Landshut übernehmen und empfängt nächste Woche zum Spitzenspiel den Nachbarn aus Bodenkirchen. Auf zahlreiche Unterstützung aus den Lerner Reihen würden sich die Jungs sehr freuen.

 

TSV 08 Massing – TSV Vilslern

0:1 (33. Minute) – Flo Holzner

0:2 (38. Minute) – Michi Waltl

0:3 (77. Minute) – Leo Zapilko

0:4 (89. Minute) – Michi Waltl

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen