Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von Lukas Korber

Tag des Mädchenfußballs im Ferienprogramm

TSV Vilslern lädt Mädchen jeden Alters ein

Die Deutsche Nationalmannschaft der Fußballerinnen hat bei der Europameisterschaft die Massen begeistert und das Interesse für den Fußball der Frauen geweckt.

Auch der TSV Vilslern sucht Mädchen, die sich für Fußball begeistern und gerne mal ausprobieren möchten. Aber auch bereits erfahrene Mädels können gerne beim Tag des Mädchenfußballs vorbeischauen.

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Velden bietet der TSV Vilslern nun am Montag, den 8. August, einen Schnuppertag speziell für Mädchen an.

Von 10 Uhr bis 15 Uhr, unterbrochen von einer Mittagspause, bei der alle Teilnehmerinnen auch verpflegt werden, können sich die Mädchen jeden Alters einfach mal beim Fußball ausprobieren. Sportkleidung, ggfs. regenfeste Jacken und Sportschuhe sind erforderlich. Die Teilnahme und Verpflegung sind kostenlos.

Es bedarf lediglich einer kurzen Anmeldung bei Johanna Schmid, Tel. 0170/5969273.

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen