von vera

E-Jugend des TSV Vilslern im Aufbau

Die Corona-Pandemie hat nicht nur das gesellschaftliche Leben in die Kniee gezwungen. Auch der Fußball, vor allem der Jugendfußball, hat sehr darunter gelitten. Einige Spieler sind nach den langen Pausen in den letzten beiden Jahren nicht mehr auf dem Fußballplatz aufgetaucht. Manche haben sich daran gewöhnt alleine zuhause zu sitzen und sich mit allem möglichen zu beschäftigen, außer mit Sport bzw. dem runden Leder. So hat es auch den TSV Vilslern getroffen. Aktuell kann daher keine E-Jugend gestellt werden. Die Verantwortlichen wollen dies jedoch ändern und baldmöglichst wieder mit einer E-Jugend in den Trainingsbetrieb starten.

Wir wollen, dass die Kinder wieder Spaß am Sport, der Bewegung, dem Miteinander in der Gruppe und Freude mit vielen Freunden haben. Dazu laden wir alle interessierten Kinder gemeinsam mit ihren Eltern ein, beim TSV Vilslern zum Training vorbei zu schauen. Damit das Leben auf dem Platz weiter gehen kann und uns der Fußball wieder schöne Momente  zurückbringt.

Alle Kinder zwischen 6 - 11 Jahren können daher jeden Samstag von 10 - 11 Uhr am Sportplatz des TSV Vilslern vorbei schauen. Hier ist immer etwas los. Sobald genügend Spieler für eine eigene Trainingsgruppe vorhanden sind, wird auch wieder eine eigene Trainingszeit mit hervorragenden Trainern angeboten.

Daher schaut jederzeit ganz ungezwungen vorbei oder informiert euch unter www.tsvvilslern. Hier finden sich alle Informationen.