Have any questions?
+44 1234 567 890
STARKER AUFTRITT - VERDIENTER HEIMSIEG
E-Jugend des TSV Vilslern zeigt Moral und gewinnt torreiches Heimspiel
Nach der deutlichen Niederlage im vorherigen Spiel zeigte die E-Jugend des TSV Vilslern die richtige Reaktion und konnte sich in einem torreichen Meisterschaftsspiel gegen den SC Buch am Erlbach mit 14:11 durchsetzen.
Von Beginn an war die Mannschaft gewillt, Wiedergutmachung zu betreiben. Mit viel Einsatzfreude und Offensivdrang erspielte sich das Team zahlreiche Torchancen und konnte bereits zur Halbzeit eine komfortable 9:5-Führung herausspielen. Besonders im Angriff wusste der TSV zu überzeugen, auch wenn sich in der Defensive immer wieder kleinere Unkonzentriertheiten einschlichen, die dem Gegner zu einfachen Treffern verhalfen.
In der zweiten Halbzeit stand jedoch nicht nur das Ergebnis im Vordergrund. Trotz des laufenden Meisterschaftskampfes erhielten zahlreiche Nachwuchskicker zusätzliche Spielzeit, um wichtige Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Dadurch kam der SC Buch am Erlbach nochmals besser ins Spiel und verkürzte zwischenzeitlich den Rückstand. Die drei Punkte gerieten jedoch nie ernsthaft in Gefahr, da die Vilslerner Mannschaft stets die passende Antwort parat hatte.
Am Ende stand ein verdienter 14:11-Heimsieg auf der Anzeigetafel, der vor allem durch den großen Einsatzwillen und die starke Moral der gesamten Mannschaft zustande kam.
Torschützen: Fabio, Luis und Jonas
Mit dem Erfolgserlebnis im Rücken möchte die Mannschaft nun die positive Stimmung mitnehmen und voller Selbstvertrauen in das kommende Vilstal-Derby beim TSV Velden am Freitag gehen
12.06.2026 Andy Vielhuber