Have any questions?
+44 1234 567 890
F-Jugend des TSV Vilslern trotzt dem Regen beim Funino-Turnier in Altfraunhofen
Sieben Spiele, jede Menge Einsatz und viele strahlende Gesichter!
Am Samstag, den 10. Oktober 2026, war unsere F-Jugend des TSV Vilslern beim Funino-Turnier auf dem Sportplatz in Altfraunhofen zu Gast. Dort trafen unsere Nachwuchskicker auf Mannschaften der SG Johannesbrunn/Binabiburg, des TSV Altfraunhofen, des TSV Vilsbiburg, des TV Geisenhausen sowie der SG Gerzen/Aham.
Auch das regnerische Wetter konnte die Begeisterung unserer jungen Fußballer nicht bremsen. Mit viel Spielfreude, großem Einsatz und jeder Menge Teamgeist zeigten die Kids, was in ihnen steckt.
Insgesamt standen sieben Spiele auf dem Programm. Dabei konnte sich die Bilanz durchaus sehen lassen: Nur eine einzige Partie ging verloren! In den übrigen Begegnungen durften sich unsere Nachwuchstalente über Siege oder ausgeglichene Spiele freuen.
Besonders erfreulich war der Einsatz aller Kinder. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen wurde um jeden Ball gekämpft, gemeinsam gespielt und der Spaß am Fußball stand jederzeit im Vordergrund.
Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch eine kleine süße Belohnung – ein schöner Ausklang eines gelungenen Fußballtages.
Ein großes Lob an unsere F-Jugend für diesen tollen Auftritt! Weiter so, Kids!