von Lukas Korber

F-Jugend des TSV Vilslern wieder voll am Start

Nach langer Pause, trainiert die F-Jugend seit Anfang März wieder am Sportgelände des TSV Vilslern. Zahlreiche Kinder freuten sich auf den Start im Freien um mit den Freunden wieder das Fußball spielen zu erlernen. Coach Richard Hiermer war sichtlich zufrieden und konnte eine menge neue Passanträge nach den ersten Trainingseinheiten dem Jugendleiter übergeben.

Auch der Ligabetrieb wurde wieder angemeldet. So startet der TSV Vilslern in der U9 Silver League Niederaichbach wieder voll durch. Groß und Klein freuen sich bereits auf die Spiele mit dem runden Leder. Heimspiele des TSV Vilslern finden immer Freitags um 17.30 Uhr am Sportgelände statt.

Der TSV Vilslern lädt alle Eltern und Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren die Lust auf Bewegung mit dem Ball haben und das Fußballspielen erlernen wollen ganz unverbindlich zum Schnuppertraining ein. Die F-Jugend trainiert aktuell gleichzeitig mit den Bambini immer Samstag von 10 – 11 Uhr. Auch ältere Kinder sind herzlich Willkommen. Der nächste geplante Schritt ist ebenso die E-Jugend wieder auf die Beine zu stellen. Bei Fragen oder Anregungen einfach an Jugendleiter Thomas Motzkus 0173/8033900 wenden oder auf Homepage www.tsvvilslern.de vorbeischauen. Die Verantwortliche freuen sich auf euch.