Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von vera

Thomas Barth ist der neue Schützenkönig

von links: die Gewinnerin des Jugendpokales Julia Thaler, Schützenkönig Thomas Barth und Schützenmeister Andreas Decker

Schützenmeister Andreas Decker mit den neuen Königen und Vereinsmeistern

 

Die "Lernbachtaler Schützen" beenden mit dem End- und Königsschießen die Saison. Vilslern: Fast vollständig versammelten sich die Schützen und die Schützenjugend im Sportheim um den neuen "König" zu ermitteln und die Vereinsmeister zu ehren.

Ein erfolgreiches Schützenjahr fand hiermit seinen Abschluss. Zunächst gab Schützenmeister Andreas Decker einen Rückblick auf das vergangene Schützenjahr. 27 Schießabende, sowie das Christbaum- uns Strohschießen wurden durchgeführt.

Die Schützenjugend traf sich zusätzlich an den Freitagen zum Übungsabend. Der Verein beteiligte sich am Gemeindepokalschießen und an der Gaumeisterschaft.

Hervorzuheben sind hierbei der 1. Platz von Thomas Barth mit 380 Ringen und der 2. Platz von Julia Thaler bei den Junioren II mit 361 Ringen. Für die Bezirksmeisterschaft konnten sich Julia Thaler, Thomas Barth, Andreas Huber und Josef Huber qualifizieren.

Weiter war man mit zwei Mannschaften bei den Gau- Rundenwettkämpfen beteiligt. Die Jugend erreichte hierbei den 2. Platz in ihrer Gruppe.

Nachdem beim Endschießen die Finaldurchgänge stattgefunden hatten, konnten die entsprechenden Leistungsnadeln vergeben werden. In der Schützenklasse erreichte Thomas Barth 476,2 Ringe, Andreas Huber 462,5 Ringe, Andreas Decker 443,9 Ringe und Josef Huber 426,1 Ringe. Bei der Jugend platzierten sich Julia Thaler mit 461,1 Ringe, Anna - Lena Huber mit 438,1 Ringe, Viktoria Dax mit 426,8 Ringe und Maximilian Huber mit 390,8 Ringen.

Den Höhepunkt bildete die Bekanntgabe der neuen Schützenkönige, welche auf einer mit drei Schuss beschränkten Scheibe ausgeschossen wurden. Hierbei konnte Thomas Barth mit einem 32,5 - Teiler die Königswürde erringen.

Vorgänger Andreas Decker trug ein letztes mal die Kette und Ehrenschützenmeister Josef Huber bedankt sich bei ihm für den gestifteten Taler. Valentin Plieninger konnte mit einem 48,5 Teiler den Platz des Vizekönigs einnehmen. Bei der Jugend errang die Königswürde Julia Thaler mit einem 197,6 Teiler und Vizeköngin wurde Verena Aigner mit einem 210,4 Teiler.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen