Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von StefanNitzl

Am 26.03.2022 fand die jährliche Hauptversammlung der Stockschützen des TSV Vilslern mit Neuwahlen statt.

von links: Christoph Strohof (Kassier), Norbert Zviedris (Kassenprüfer/Vergnügungswart), Stefan Nitzl (Schriftführer), Johann Lehrhuber (1.Abteilungsleiter),
Fritz Müller-Dullinger (2. Abteilungsleiter), Christian Buchenr (Sportwart)

Am 26.03.2022 fand die jährliche Hauptversammlung der Stockschützen des TSV Vilslern statt. Bei den Berichten des Abteilungsleiter und des Sportwartes wurden die Einschränkungen des vergangenen Corona Jahres sichtbar. Durch die Auflagen waren kaum Aktivitäten der Abteilung im ersten Halbjahr möglich.
In der zweiten Jahreshälfte konnten einige Veranstaltung durchgeführt werden, wie das Brotzeitturnier gegen den OFV Aich, die Vereinsmeisterschaft im Mannschaftsschießen, das Kirtaturnier und die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen.
Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen der Abteilungsleitung standen mehrere Posten an die neu besetzt werden mussten. Nachdem der langjährige 1.Abteilungsleiter und Kassenwart Paul Nitzl, der 2.Abteilungsleiter Günther Maier und der Vergnügungswart Bernhard Striegl nicht mehr zur Wahl standen musste Ersatz gefunden werden. Durch eine sehr gute Vorbereitung der Wahl konnten alle Ämter schnell besetzt werden. 1. Abteilungsleiter wurde Johann Lehrhuber, 2. Abteilungsleiter Fritz Müller-Dullinger, Kassenwart Christoph Strohhof, Sportwart Christian Bucher, Schriftführer Stefan Nitzl, Kassenprüfer und Vergnügungswart wurde Norbet Zviedris.
Johann Lehrhuber bedankte sich bei den ausscheidenden Führungsmitgliedern für die langjährige sehr gute Führung der Abteilung und hofft auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Führungsgremium. 

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen