Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von StefanNitzl

Ortsmeisterschaft - Kirtaturnier

Am 16. Oktober 2021 findet die alljährliche Ortsmeisterschaft im Mannschaftsschießen statt.
Nach einem Jahr Coronapause trafen sich viele Stocksportbegeisterte unter Leitung der Abt. Stockschützen des TSV Vilslern zum alljährlichen Kirtaturnier um den Titel des Ortsmeisters auszuspielen.
8 Mannschaften kämpften mit großem Ehrgeiz aber auch mit viel Spaß um jeden Punkt. Nach dreistündigem Wettkampf stand fest, daß es die Stockfreunde zum vierten mal in Folge geschafft haben als Ortsmeister die Bahnen zu verlassen. Die Schützen waren Paul Nitzl, Stefan Nitzl, Fred Neubauer und Norbert Zviedris.
Mit 12:2 Punkten und einer Stocknote von 2,30 belegten sie Platz 1 knapp vor den Stockfinken mit ebenfalls 12:2 Punkten und einer Stocknote von 1,58. Dahinter platzierten sich die Mammuts vor den Unglaublichen, der KSK, den Lernbachtaler Schützen, der FFW Vilslern und dem Stammtisch Vilslern.

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen