Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von StefanNitzl

Vereinsmeisterschaft im Mannschaftsschiessen 2023

Vor kurzem trafen sich Stockschützen des TSV Vilslern zur Austragung der Vereins-Meisterschaft 2023 im Mannschaftsschießen. Dabei wurden den besten Schützen der Einzelmeisterschaft des Vorjahres jeweils drei Schützen zugelost. Nachdem sich 16 Schützen beteiligt haben wurden 4 Mannschaften gebildet.Nach einigen hart umkämpften Spielen und auch einigen glücklichen Schüssen stand folgendes Ergebnis fest.  Sieger und Vereinsmeister wurden die Schützen Hans Lehrhuber, Hans Hiermer, Lorenz Golisch und Christoph Strohof  mit 8:4 Punkten und ein Stockdifferenz von +9 Zählern. Den zweiten Platz belegten die Schützen Stefan Nitzl, Herbert Nitzl, Josef Pollner und Johann Frank ebenfalls mit  8:4 Punkten und einer Stockdifferenz von +3. Dritter wurden die Schützen Huber Stefan, Fred P., Manfred Neubauer und Fritz Müller mit 6:6 Punkte. Gefolgt von den Schützen Paul Nitzl, Norbert Zviedris, Josef Striegl und Christian Buchner. Die Siegerehrung mit Vereinsessen fand anschließend im Vereinslokal Putz/Zviedris statt. Christian Buchner gratulierte in seiner Funktion als Sportwart den Siegern und wünschte der Runde noch einige geselliges Stunden.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen