Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Die Stade Zeit beim TSV Vilslern

Die Fußballsaison ist mehr oder weniger abgeschlossen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Auch beim TSV Vilslern kehrt langsam, aber sicher Ruhe ein und man bereitet sich auf die „Stade Zeit“ vor. Zu Beginn der Adventszeit steht dabei traditionell die Christbaumversteigerung auf dem Programm. Leckere Brotzeitplatten, Geräuchertes für Zuhause, Selbstgebasteltes und der eine oder andere gute Tropfen kommen zum Aufruf. Am Samstag, den 26.11.22 ab 19 Uhr, lädt daher der Sportverein zur Versteigerung im Gasthaus Putz in Obervilslern ein. Die Versteigerer Michael und Matthias Seisenberger freuen sich schon auf viele Schnäppchenjäger, die wie jedes Jahr für einen Wettstreit um die besten Waren sorgen werden. Der Erlös der Veranstaltung fließt wiederum in die Jugendarbeit und die Pflege der Sportanlagen ein.

Um 2022 noch einmal Revue passieren zu lassen und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern zu danken, findet darüber hinaus Mitte Dezember die Weihnachtsfeier statt. Bei gutem Essen und Trinken und netten Gesprächen, kann man sich dabei wunderbar auf Heiligabend einstimmen. Alle Mitglieder und Gönner des TSV sind also herzlich eingeladen am Samstag, den 17.12.2022 ab 19 Uhr im Gasthaus Putz das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. In diesem Sinne wünscht die Vorstandschaft des TSV Vilslern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen