Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von Lukas Korber

Seit über 17 Jahren ist der TSV Vilslern im südlichen Landkreis Landshut die erste Adresse für fußballbegeisterte Mädchen und Frauen. Um auch für die Zukunft gewappnet zu sein, sucht der Verein Mädchen jeden Alters die gerne dem runden Leder nachjagen wollen.

Alex Popp & Co. begeistern derzeit die Fußballwelt bei der Frauen-EM in England und eilen von Sieg zu Sieg. Vorbilder, denen nachgeeifert werden kann und auch bei den Mädels des TSV Vilslern eine große Anhängerschaft haben. Die Frauenabteilung hat die Nachwuchssuche nach der coronabedingten Pause nun wieder aufgenommen. Training in den umliegenden Schulen, ein Tag des Mädchenfußballs im Rahmen des Ferienprogramms am 8. August in Vilslern und noch bis zu den Sommerferien regelmäßig angebotenes Training (jeweils Montag und Mittwoch um 18.30 Uhr) auf dem Sportgelände bietet für alle Mädchen die Möglichkeit jederzeit vorbeizuschauen und das Runde ins Eckige zu befördern.

Für die kommende Saison wurde sowohl eine U17 (Jahrgänge 2006/07) und eine U15 (Jahrgänge 2008/09) für den Spielbetrieb gemeldet. Eine U13 für alle jüngeren Jahrgänge befindet sich im Aufbau und soll nach der Winterpause in den Spielbetrieb einsteigen. Wer hier Lust hat mitzumachen meldet sich einfach bei Anton Kofler, Tel. 0174/9108841, oder schaut bei den regelmäßigen Trainingseinheiten am Sportgelände des TSV in Obervilslern vorbei. Trainiert wird bis einschließlich der letzten Schulwoche immer Montag und Mittwoch um 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr. Ferner besteht auch die Möglichkeit am Tag des Mädchenfußballs im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Velden am 8. August in Obervilslern vorbeizukommen – Infos hierzu erfolgen in Kürze über die Homepage des Vereins unter www.tsvvilslern.de.

Mit riesigem Spaß und großer Begeisterung waren die Mädels bei den verschiedenen Trainingseinheiten an den benachbarten Schulen dabei und wurden vom Fußballfieber infiziert. Die Trainerinnen aus der Frauenmannschaft des Vereins hatten jede Menge Spaß mit den Mädels und entdeckten das eine oder andere Talent.

Sei auch Du dabei und schau vorbei!

 

Zurück

Copyright 2022. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen