Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

von JohannesNeudecker

Wein- und Weißbierfest des TSV Vilslern

Spätsommer bedeutet nicht nur kälter werdende Nächte und fallende Blätter, sondern er hat auch schöne Seiten, wie den Altweibersommer, das Oktoberfest oder die landauf und landab stattfindenden Weinfeste. Auch im Sportheim des TSV Vilslern findet am Freitag, den 08.09.2023 ab 19 Uhr, heuer bereits zum 15. Mal, das Wein- und Weißbierfest statt.

Vor Jahren von der Abteilung Tennis unter der Leitung von Markus Weiß eingeführt und etabliert, wird das diesjährige Wein- und Weißbierfest zum 9. Mal von der Abteilung Fußball organisiert. Dabei behielt die Veranstaltung weiterhin ihren Charakter und die grundsätzliche Idee. Es soll ein Fest vom Verein für den Verein und zwar für Jung und Alt sein. Zum Ausschank kommen neben erlesenen Weinen aus deutschen, österreichischen und italienischen Anbaugebieten, verschiedene Sorten Erdinger Weißbier. Dazu freut sich das Küchenteam, herzhafte Speisen, wie den beliebten Schmankerlteller, Flammkuchen und mehrere Käsespezialitäten, anbieten zu können. Die Brezen und das beliebte Bauernbrot der Bäckerei Neudecker werden sicher auch heuer wieder jede Brotzeit verfeinern.

Neben den kulinarischen Feinheiten sollen auch das Vergnügen und der Spaß nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt schon allein das musikalische Programm. Erstmals wird das Duo „NimmZwoa” um Dieter Gierke das Publikum begeistern. Bei freiem Eintritt darf getanzt, geschunkelt und mitgesungen werden. Bei der breiten Palette, die sie in ihrem Repertoire bereithalten, ist für jede Altersgruppe etwas dabei.

Der Anbau des Vilslerner Sportheims hat sich in den vergangenen Jahren als idealer Veranstaltungsort für das Wein- und Weißbierfest bewährt, denn auch bei kühler und nasser Witterung braucht in den beheizten Räumen niemand zu frieren. So steht am Freitag, den 08.09.2023, ab 19 Uhr einem tollen Fest nichts mehr im Wege.

Zurück

Copyright 2024. TSV Vilslern e.V | Konzept und Design VeraMedia

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen