von JohannesNeudecker

Am Freitag, den 09.09.22 fand nach 2-jähriger pandemiebedingter Abstinenz endlich wieder das Wein- & Weißbierfest des TSV Vilslern statt.  Zum achten Mal wurde das Fest nun von der Fußballabteilung organisiert und hat nichts von seinem Glanz verloren. Ein toll dekoriertes Sportheim, eine Weinkarte, die einmal mehr auch Kenner entzückte und herzhafte Schmankerl, von denen immer noch geschwärmt wird, machten die Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg. Die musikalische Umrahmung übernahmen wieder „Die Lugingers“. Eva & Uli Luginger, füllten mit einem tollen musikalischen Programm – bei dem niemand zu kurz kam - die Tanzfläche.

Um ein solches Fest auf die Beine zu stellen, benötigt man viele helfende Hände die im Vorfeld, während des Festes und danach mit anpacken. Dies funktionierte heuer - einmal mehr - wie am Schnürchen und deshalb möchte sich die Vorstandschaft bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Wein- und Weißbierfest beim TSV Vilslern“.

Das Weinfest sollte jedoch nicht das einzige Highlight des Wochenendes bleiben. Am Samstag gaben sich Laura und Michael Seisenberger das Ja-Wort und feierten im Gasthaus Putz ein rauschendes Fest. Die Vorstandschaft des TSV möchte hierzu noch einmal herzlich gratulieren. Der krönende Abschluss folgte dann am Sonntag, als die 1. Herrenmannschaft des TSV Vilslern nach sechs sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren konnte.