Wichtige Termine 2019

 

07.06. Saisonabschlussfeier 

28.06. - 30.06. Sportplatzfest

20.07. 60 Jahre Lernbachtaler Schützen 

06.09. Weinfest

19.10. Kirta-Stockturnier

30.11. Christbaumversteigerung

21.12. Weihnachtsfeier

 

Kalender Quick-View

Bereits zum zweiten Mal hat die Fahrschule VIB-Drive die Jugendabteilung des TSV Vilslern mit einer großzügigen Spende unterstützt. Markus Mederer (2. von rechts), Inhaber der Fahrschule VIB-Drive, liegt der Fußballsport am Herzen und hat deshalb schon viele Projekte im Raum Vilsbiburg unterstützt.

Mit der Spende konnten die B-Juniorinnen des TSV Vilslern, die derzeit in der Landesliga Süd am Start sind, mit hochwertigen Pullis ausgestattet werden. Bei der Übergabe zum letzten Heimspiel vor zwei Wochen war Markus Mederer angetan vom einheitlichen Erscheinungsbild der jungen Fußballerinnen und sagte zu auch weiterhin ein offenes Ohr für die Belange des Jugendfußballs zu haben.

Von Seiten der Jugendabteilung bedankten sich Jugendleiter Tom Motzkus und Trainerin Judith Huber für die tolle Unterstützung. Mit dabei auch Tanja Nehmer, Melanie Piegendorfer und Kapitänin Johanna Schmid.