Wichtige Termine 2020

 

14.05 - 15.05. Stockturnier

31.07. - 01.08. Sportplatzfest

04.09. Wein- und Weißbierfest

17.10. Kirta-Stockturnier

28.11. Christbaumversteigerung

19.12. Weihnachtsfeier

 

Servus liebe Fußballfreunde!

Heute steht für unsere Herrenmannschaften das letzte Heimspiel im Jahr 2014 auf dem Programm. Dabei treffen die Lerner auf einen schweren Gegner. Der derzeit unangefochtene Tabellenführer aus Kirchberg kommt nach Vilslern. Sicherlich keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft, zumal man zuletzt zwei bittere Niederlagen einstecken musste. Im letzten Heimspiel musste man in der Nachspielzeit noch den 1:2-Treffer hinnehmen und am vergangenen Wochenende unterlag man gegen das Tabellenschlusslicht in Kumhausen mit 0:2. In beiden Partien war man zwar über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft, wirkte jedoch verkrampft und kam vielleicht nicht mit dem Druck der Favoritenrolle zurecht. Gegen den Tabellenführer kann man heute wieder befreit aufspielen und hat nichts zu verlieren. Zudem konnten die Lerner im Hinspiel in Kirchberg bereits zeigen, dass man die Mannschaft von Trainer Alfred Blenninger schlagen kann. Dabei setzte man sich überraschend deutlich mit 0:3 durch. Mit einer konzentrierten Leistung ist also auch heute gegen die favorisierten Kirchberger einiges möglich.

Unsere zweite Mannschaft konnte vergangenes Wochenende nach langer Durststrecke endlich wieder einen Sieg einfahren. Mit Toren von Thomas Eglseder, Michael Seisenberger und Johannes Neudecker konnte man sich verdient mit 2:3 gegen Kumhausen durchsetzen. Die zweite Mannschaft zeigt im Moment aufsteigende Form und so sollte auch heute gegen den direkten Tabellennachbarn ein Sieg drin sein.

Wie im November üblich, beginnen die Spiele wieder um 12 und 14 Uhr.

An dieser Stelle möchten sich Verantwortlichen und Spieler für die tolle Unterstützung im Jahr 2014 bedanken. Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und hoffen alle 2015 wieder gesund am Vilslerner Fußballplatz begrüßen zu können.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren