Unglaublich …

aber wussten Sie schon, dass der TSV Vilslern sich nächstes Jahr an der Tour de CT im Torjubelradfahren beteiligen wird? Erste Trainingsversuche wurden bereits vergangenen Freitag unternommen. Hier ist unser Profirad Mux-Kekse-Sebi-Coloradomaier Bike zu sehen.

Bei dieser Tour gilt es gemeinsam ans Ziel zu kommen und vor allem keinen vorzeitig auf der halben Wegstrecke zu verlieren, gell Jojo. Am Ende der Trainingseinheit waren alle körperlich bedient, sodass ein völlig verausgabter Mitwirkender mit Erster Hilfe versorgt werden musste.

 


Unglaublich …

aber wussten Sie schon, dass kürzlich der Ein oder Andere glaubte, dass der Wirt z’Lern nun eine Pension in der Gaststube für gestrandete Partysüchtige eröffnet hat?

Darum der dringende Aufruf an die Pension Wiesmayer seine Pforten wieder zu öffnen, um für Schlaf suchende Personen, die zu viel gefeiert haben eine Herberge zu bieten.

Lustige Geschichten und Informationen bitte wie immer an die Unglaublich-“Redaktion“:  MUX, SEBI bzw. Auslandskorrespondent BRENO.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren