Wichtige Termine 2020

 

14.05 - 15.05. Stockturnier

31.07. - 01.08. Sportplatzfest

04.09. Wein- und Weißbierfest

17.10. Kirta-Stockturnier

28.11. Christbaumversteigerung

19.12. Weihnachtsfeier

 

Dektop Tennis Schnuppertag 2

 

Öffnung der Tennisanlage:

  • Ab 11.05.20 ist die Tennisanlage für alle Mitglieder geöffnet.
  • Die Abteilung Tennis beteiligt sich mit einer Herren 40 Mannschaft in der Kreisklasse 1 am Punktspielbetrieb.

 

Für alle Vereinsmitglieder kostenfrei!

Die Corona-Pandemie trifft alle Sportvereine, aber insbesondere die aktiven Sportlerinnen und Sportler sehr hart. Seit Wochen geht nichts mehr, kein Sport war möglich,

außer daheim oder allein im Freien.

Zwar gehen langsam die Türen auf und es ist wieder Training unter Einhaltung strenger Vorgaben möglich, doch von Normalität kann noch nicht gesprochen werden.

Gerade deswegen bietet der TSV Vilslern, respektive die Abteilung Tennis allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bis zum 30.06.2020 kostenlos Tennis zu spielen.

Diese Vorrausetzungen sind zu erfüllen:

  1. Frühzeitige Anmeldung bei Markus Weiß, Leiter Abteilung Tennis.

          entweder telefonisch unter 08742-918172

          oder 0176-50991922

          oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. Passendes Schuhwerk
  1. Einhaltung der Hygiene-Vorschriften (s. Aushang Tennisplatz)
  1. Einhaltung der Tennisplatz-Ordnung (s. Aushang Tennisplatz)

Nach Anmeldung kann der Schlüssel für den Tennisplatz bei

  • Markus Weiß (Obervilslern, Dorfstraße 17 ½) oder
  • Christa Weiß (Obervilslern, Dorfstraße 17)

abgeholt werden.

Dieser muss danach auch wieder zurückgebracht werden!